Das bin ich...

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Profil – Ich schüttle wärmstens eure Hände!

Mit einer Hochzeit verbinde ich etwas sehr Vertrautes und Inniges. Es ist ein intimer und direkter Einblick in euer privates Umfeld. Als gelernte Steuerfachangestellte gehören Planung, Organisation und ein Überblick über die Finanzen zum Alltag. Da mir das schon immer gut lag (vielleicht habt ihr euch das schon gedacht) habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Stärken mit etwas wundervollem Verbunden. Ich möchte euch so auf diesem emotionalen Weg in einen neuen Abschnitt eures Lebens begleiten dürfen. Daher ist es mir wichtig, dass ihr mich als Hochzeitsplanerin etwas näher kennenlernt.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Westerwald

Gebürtig komme ich aus Polen

In meinem Heimatland werden Hochzeiten groß geschrieben

Planung, Organisation und die Struktur der Finanzen haben mich schom´n immer fasziniert

Familie ist mir sehr wichtig

Zuverlässigkit und Pünktlichkeit sind das A und O

An neue Projekte gehe ich offen und neugierig ran

Ich habe ein Faible für amerikanische Filme und Komödien

Für Gummibärchen habe ich eine Schwäche

Der schönste Moment bei einer Hochzeit ist für mich die Übergabe der Braut

Ihr möchtet mich für eure Traumhochzeit buchen?

Oder habt noch Fragen zu meinen Leistungen? Kontaktiert mich gerne mit über das folgende Formular.

Kontaktformular

Social-Media

Folge mir gerne auf Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.


Kontaktformular


Kontaktformular