Teilplanung

Es ist so weit: Die Planung eurer eigenen Hochzeit kann beginnen. Voller Vorfreude und Euphorie stürt ihr euch in die Arbeit und begebt euch auf die Suche nach DEM perfekten Dienstelister für eure Traumhochzeit. Schnell merkt ihr jedoch, dass ihr an der ein oder anderen Stelle Unterstützung braucht? Für diesen Fall der Fälle bin ich da.

 

Bei der Teilplanung werden wir in individuellen Planungsgesprächen gemeinsam herausfinden, wie euer aktuelle Stand ist und wie ich euch als Hochzeitsplanerin unter die Arme greifen kann. Ihr entscheidet, wo ihr meine Hilfe benötigt, sodass ich euch mit meinem Reportoire an Know-How und Dienstleistern helfe die Lücken für euren unvergesslichen Tag zu füllen. Somit verliert ihr nicht die Vorfreude und empfindet die weitere Planung als entspannt. Mit meiner Unterstützung in Teilbereichen erlebt ihr einen Hochzeitstag für lebenslange Erinnerungen.

 

Selbstverständlich stehe ich euch für jegliche Fragen im gesamten Planungszeitraum zur Seite.

Die Teilplanung umfasst:

Vorgespräch – Absprache über den aktuellen Stand der Planung

Erstellung bzw. Überarbeitung eines Budget- sowie Tagesplans

Vermittlung der gewünschten / noch fehlenden Dienstleister, sowie laufende Kommunikation

Rücksprache und Beratung während des gesamten Planungszeitraumes

Individuelle Planungsgespräche

Übergabe des Tagesplans, sowie Einweisung der Dienstleister für den Tag der Hochzeit

Abschluss Zusammenarbeit Brautpaar

Weitere Leistungen

Komplettplanung

Eine Hochzeit auf die Beine zu stellen, verlangt viel Planung in verschiedene Richtungen – quasi ein Vollzeitjob. Dafür bleibt leider neben dem normalen Alltag und dem Nine-to-five-Job nicht viel über.

Überlasst dies einem Profi auf diesem Gebiet und erlebt eine stressfreie Planung. Lehnt euch zurück und genießt das All Inclusive Paket.

Mehr erfahren

Locationscouting

Es ist der Traum eines jeden Brautpaares, in einem traumhaften Ambiente zu heiraten. Doch wie findet man diese, wo fängt man an?

Überlasst diese nervenaufreibende Aufgabe mir! In einer umfangreichen Präsentation stelle ich euch die Locations vor, die zu eurem Vorstellungen passen.

Mehr zum Locationscouting

Zeremonienmeister

Wochen oder aber auch Monate gefüllt mit harter Arbeit, Schweiß, Tränen und Vorfreude liegen hinter euch und nun ist er da – der lang ersehnte Hochzeitstag. Natürlich soll an diesem alles rund laufen und besonders wichtig: Ihr und eure Gäste sollen ihn genießen!

Mehr erfahren

Ihr möchtet mich für eure Traumhochzeit buchen?

Oder habt noch Fragen zu meinen Leistungen? Kontaktiert mich gerne mit über das folgende Formular.

Kontaktformular

Social-Media

Folge mir gerne auf Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.


Kontaktformular


Kontaktformular