Komplettplanung

Der Hochzeitstag ist ein emotionales Ereignis im Leben eines Brautpaares, aber auch für die Gäste, an welches man sich noch nach Jahren voller Emotionen gerne erinnern möchte. Ein Tag voller Freude über das was war und noch kommt, voller Glück und vor allem – Gelassenheit!

Wenn wir ehrlich sind, bringt niemand gerne eine mühsame und stressige Planung mit einem Tag in Verbindung, der eigentlich bis dato der schönste sein sollte. Doch neben dem normalen Alltag, Arbeit, Kinder, Haushalt,.. bleibt leider nicht immer viel Zeit. So sind Stress und Chaos meist vorprogrammiert.

 

Legt diese wichtige Aufgabe in meine vertrauensvollen Hände und genießt die Vorteile einer Hochzeitsplanerin!

In ständiger Absprache mit euch, übernehme ich als Hochzeitsplanerin die Planung von A-Z. Dies beinhaltet die Vermittlung der Location, sowie der Dienstleister, die ihr für euren großen Tag braucht. Aber keine Angst: Ich leite euch zwar durch die Planung und gebe die Richtung vor, die Zügel und somit die Entscheidung, liegt bei euch.

Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch sicher sein, dass keiner eurer Wünsche und Vorstellungen ungehört bleibt. Soll es Gastbeiträge geben oder vielleicht auch eine Überraschung für euch als Brautpaar? Jederzeit können sich eure Gäste vertrauensvoll an mich wenden. Gastbeiträge plane ich, mit vorheriger Absprache, mit viel Freude in euren Tagesplan ein und auch für Überraschungen gibt es einen Puffer. Im Laufe der Planungszeit werden wir uns gegenseitig näher kennenlernen und ich kann die Wünsche und Anregungen eurer Liebsten besser einschätzen. So wird euer Tag ein ganz besonderer, zudem soll er eure ganz individuelle Art wiederspiegeln und auf seine eigene Weise wundervoll werden!

Seid euch also sicher, dass ich das bestmögliche dafür machen werde, sodass Ihr euch während der gesamten Planungszeit voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt.

Die Komplettplanung enthält:

Ersttelefonat, sowie Kennenlerngespräch (Wünsche, Vorstellungen des Brautpaares)

Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplanes

Locationscouting

Angebotseinholung und Vermittlung aller Dienstleister

Erstellung eines Dekorationskonzeptes – sowohl Dekoration als auch Papeterie (Einladung, Safe the date Karte, Menükarten,uvm.)

Ansprechpartner in allen Bereichen während der gesamten Planungszeit

Laufende Abstimmung in circa fünf Planungsgesprächen

Planungsgespräch Brautpaar

Weitere Leistungen

Teilplanung

Man kennt es ja, der Hochzeitstag soll was ganz besonderes werden. Ihr habt bereits einiges organisiert, wie zum Beispiel den DJ und die Floristik und merkt jedoch, das ist so viel. Kein Problem – für diesen Fall der Fälle bin ich da.

Bei der Teilplanung helfe ich euch, die noch fehlenden Dienstleister zu finden.

Weitere Informationen

Locationscouting

Es ist der Traum eines jeden Brautpaares, in einem traumhaften Ambiente zu heiraten. Doch wie findet man diese, wo fängt man an?

Überlasst diese nervenaufreibende Aufgabe mir! In einer umfangreichen Präsentation stelle ich euch die Locations vor, die zu eurem Vorstellungen passen.

Mehr zum Locationscouting

Zeremonienmeister

Wochen oder aber auch Monate gefüllt mit harter Arbeit, Schweiß, Tränen und Vorfreude liegen hinter euch und nun ist er da – der lang ersehnte Hochzeitstag. Natürlich soll an diesem alles rund laufen und besonders wichtig: Ihr und eure Gäste sollen ihn genießen!

Mehr erfahren

Ihr möchtet mich für eure Traumhochzeit buchen?

Oder habt noch Fragen zu meinen Leistungen? Kontaktiert mich gerne mit über das folgende Formular.

Kontaktformular

Social-Media

Folge mir gerne auf Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.


Kontaktformular


Kontaktformular